Chalets Montafon

Chalets Montafon - euer exklusives Feriendomizil ... Direkt an der Talabfahrt zur Golmerbahn in Latschau (Schr...

mehr

Nostalgie Berghof Piz

Nostalgie Berghof Piz - die urige Gruppenunterkunft ...  Am Eingang zum wunderschönen Gauertal liegt idy...

mehr

Alt‘s Schualhüsli

Alt‘s Schualhüsli - das kuschlig Ferienhaus von 1674 ... Wo einst die Kinder der Bergbauern die Schulbank...

mehr

Wanderheim Gauertal

Wanderheim Gauertal - die Homebase für Bergfexe ...  Weit weg von Verkehrslärm und Hektik, inmitten der ...

mehr

Haus Monika

Haus Monika - Die Panorama Ferienwohnungen ... Willkommen am Sonnenhang von Schruns. Das Haus Monika (500...

mehr

Schrunser Ferienheimat

Schrunser Ferienheimat - das Gruppenquartier im Dorf ... Das Gruppenhaus liegt im Herzen von Schruns. Bus...

mehr
Mit der Vorfreude auf eine sichere Wintersaison genießen wir jetzt erst einmal den goldenen Herbst im Montafon.

Es hat geschneit! Letzte Woche hat Frau Holle das Montafon in ein weißes Winterwunderland verwandelt.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man das erste Mal der Saison im Schnee stapft? Wenn die Sonne im weißen Schnee blendet? Wenn die Wangen rot vor Kälte sind und der Tee viel zu heiß ist? Wir können es jedes Jahr kaum erwarten.

Und weil dieses Jahr alles etwas langsamer und ruhiger ist, haben wir unseren treuen Begleiter, den Snowtrac BJ 1969 aus der Garage geholt und damit das verschneite Gauertal erkundet.  

Unser Gastgeber-Herz schmerzt bei dem Gedanken dieses Wunderland derzeit nicht mit euch persönlich erleben zu können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, bleibt gesund.
Familie Dönz

Die Latschenkiefern nennt man im Montafon "Zondra". Und Zweige davon machen sich als Winterdeko für die Blumenkästen bestens.

Ja ja, die Überschrift ist ziemlich zweideutig. Soll sie ja auch sein. Denn ob nun das Dekolleté einer Frau oder das Holzlager gut gefüllt sind. Beides macht auf jeden Fall warm ums Herz.

Am Anfang ist es nur eine Idee. Dann wird daraus ein Plan. Und letztlich ein richtiges Unikat an Möbelstück.

Wenn es schneit, sollte der Schnee natürlich bis zum Boden kommen und nicht nur in den Baumkronen hängen bleiben. Vorallem auf Skipisten, die durch den Wald führen, hat es da Frau Holle manchmal schwer.

euer ferienzuhause im montafon

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Telefonnummer finden Sie in der Beschreibung der Unterkunft.
Familie Dönz, Kreuzstallweg 2, A-6781 Schruns-Bartholomäberg